JUST Wellbeing

Die Bedeutung eines umsichtigen Sonnenschutzes lässt sich nicht hoch genug einschätzen, insbesondere für Frauen über 35, die ihre Haut vor vorzeitiger Alterung und anderen schädlichen Einflüssen der UV-Strahlung bewahren möchten. Die richtige Sonnenpflege zu wählen, bedeutet, sowohl den individuellen Hauttyp als auch spezifische Produkteigenschaften zu berücksichtigen.
Mehr
Bei Kindern sind gerade jetzt im Winter Probleme im HNO-Bereich keine Seltenheit und müssen häufig mit Antibiotika behandelt werden – das hat Einfluss auf die Darmflora.
Mehr
Vor rund 15 Jahren haben Grazer Forscher das zellverjüngende Potenzial von Spermidin entdeckt. Heute wird dazu weltweit geforscht. Denn Prävention wird in Zukunft beim Kleinsten, der Zelle, ansetzen.
Mehr
Ein Erfolgstool: Die Produktion neuer Gehirnzellen gezielt anzuregen – überall dort, wo Menschen stärker und gesünder sein wollen. Sabine Mühlhans setzt bei ihren Klienten bei diesem „Zellaufbau“ an.
Mehr
Die Tage werden wieder kürzer, die Temperaturen beginnen zu sinken und die Anfälligkeit für eine Erkältung beginnt zu steigen.
Mehr
Seit über 70 Jahren befindet sich das Schloss Hotel Korb in Händen von Familie Dellago, die viel Herzblut in die Gestaltung gesteckt hat und am familieneigenen Weingut die besten Tropfen kultiviert.
Mehr
Mit Mobility-Training zu mehr Beweglichkeit und weniger Verletzungen. Mit Mobility oder Mobilität ist der Bewegungsumfang der Gelenke gemeint. Mobility-Training soll eben diese Beweglichkeit verbessern.
Mehr
Ausgangspunkt von Stoffwechsel­störungen ist häufig der Darm. Mein Tipp für einen ausgeglichenen Stoffwechsel: auf eine gesunde Darmflora achten.
Mehr
Für die einen ist Luxus „haben“: Gold, Juwelen, Geld, Immobilien. Für die anderen einfach „sein“ – vor allem: gesund sein. Im Ayurveda Resort Mandira in Bad Waltersdorf setzt man dafür auf 5000 Jahre Erfahrung im Ayurveda und die Kompetenz moderner Wissenschaft. Die Ernährung ist ein wesentlicher Eckpfeiler.
Mehr
Viele Frauen kennen das Gefühl, wenn es im Intimbereich juckt und brennt: Die Scheidenflora ist aus dem Gleichgewicht geraten. So bringen Sie Ihren Intimbereich auf natürliche Weise wieder in Balance!
Mehr
Engagiert für die Gesundheit und unternehmerisch kreativ war Armin Breinl immer schon. So fühlt der Grazer Mediziner der Zuckerindustrie seit Jahren auf den Zahn und entwickelte zeitgeistige Funktionsgetränke, die mit einem gesunden Lifestyle vereinbar sind.
Mehr
Die optimale Strategie, um abzunehmen und den Körper in Form zu bringen lautet: Fettstoffwechsel ankurbeln und nachhaltig Muskeln aufbauen.
Mehr
Spermidin ist heute eines der weltweit am meisten untersuchten Moleküle. Kein Wunder, schließlich aktiviert dieser natürliche Botenstoff die Zellerneuerung im Körper und kann so auch lebensverlängernd wirken.
Mehr
Seine Botschaften sind Liebe, Mitgefühl und ein neues Bewusstsein. So veränderte Obama- Berater Nipun Mehta mit seinem Social-Impact-Unternehmen ServiceSpace nicht nur das Silicon Valley, sondern auch das Mindset von Millionen Menschen. Ende Juni kommt der Visionär, für den NEOS-Gründer Matthias Strolz sogar nach Indien pilgerte, nach Österreich.
Mehr
Mehr laden
Consent Management Platform von Real Cookie Banner