Neue Zellen für Gesundheit und Erfolg

Ein Erfolgstool: Die Produktion neuer Gehirnzellen gezielt anzuregen – überall dort, wo Menschen stärker und gesünder sein wollen. Sabine Mühlhans setzt bei ihren Klienten bei diesem „Zellaufbau“ an.

Sie sind spezialisiert auf die Entwicklung durch Neurogenese, also die Tatsache, dass Menschen mit vielen frischen Gehirnzellen ihre Ziele, auch Gesundheit, leichter erreichen.

Sabine Mühlhans / Ja, die Entdeckung der Neurogenese im Hippocampus, dem ältesten Teil des menschlichen Gehirns, ist ein großer Durchbruch der Wissenschaft. Damit wurde ein geniales Werkzeug entdeckt, alte, belastende und verlangsamende Prägungen des Gehirns aufzulösen. Das Wissen um die Nutzung der Neurogenese ist allerdings noch nahezu Geheimwissen, zumindest was die therapeutische Praxis betrifft. Ich setze die Erkenntnisse seit Jahren erfolgreich ein. Klienten sind überrascht und begeistert von der Leichtigkeit der Umsetzung.

Was geschieht, entscheidet sich jemand für ein neurogenesefreundliches Leben?

SM / Ein Gesunden und Neu-Werden von innen heraus! Frei von Ängsten, Panik, Depression und unerwünschten Verhaltensweisen. Raus aus Burn-out und Erfolglosigkeit – hin zu Lebenskraft! Erfolg und Gesundheit geschehen dann wie von selbst. Ohne die ungewollten Muster unserer Gehirnzellen werden wir NEU, das heißt, unserer Natur entsprechend besser und gesünder.

Es hilft bei: „Ich komme da nicht raus!“, „Wie werde ich besser?“ oder „Mein Körper versagt“?

SM / Absolut richtig. Es verschafft Unternehmern den kreativen Vorsprung, es ermöglicht Sportlern Grenzen auszuweiten und es unterstützt jeden Körper, seine natürliche Gesundheit zu erlangen.

Wozu genau leiten Sie Ihre Klienten an?

SM / Es geht darum, NEU zu denken. Zu erkennen, wie sehr Information des Umfeldes formt, das Gehirn prägt. Ich lehre Menschen, ihre Neurogenese zu steuern. Die Funktion des Gehirns, seiner Neurogenese zu verstehen, bedeutet: Ich kann endlich willentlich und zielgerichtet auf meine Gehirnentwicklung einwirken. Je öfter ich NEU denke statt NACH-zu-denken, je öfter ich ausprobiere und kapiere, desto mehr feuert mein Hippocampus. Mein Gehirn verändert und entwickelt sich. Neue Zelle. Neue Gesundheit. Neuer Erfolg. Ich erkläre, wie Gehirn funktioniert. Neurogenese ist ein natürlicher Prozess, doch die „normale“ Lebensweise weicht zu weit von natürlicher ab. Zu wenig Schlaf, zu wenig NEU denken, zu wenig Bewegung. Wir LEBEN verkehrt und NEBEL entsteht im Gehirn. Es braucht aktive Neurogenese! Tun wir das, feiern unsere Neuronen. Wie von selbst. So erneuere und gesunde ich. Erfolg ist programmierbar.

www.muehlhans.at
Tel. 0664 1109522

Weitere Beiträge

Ein Sommer voller Genüsse

SLOW FOOD IST SOUL FOOD – vor der atemberaubenden Kulisse des Wörthersees und mit einem fantastischen Blick auf das umliegende Bergpanorama praktiziert JRE-Koch Thomas Gruber „Slow Living“ bei kulinarischen Gaumenfreuden auf allerhöchstem Niveau im Seespitz Restaurant & Living.

Story lesen

Ein Sommer voller Genüsse

SLOW FOOD IST SOUL FOOD – vor der atemberaubenden Kulisse des Wörthersees und mit einem fantastischen Blick auf das umliegende Bergpanorama praktiziert JRE-Koch Thomas Gruber „Slow Living“ bei kulinarischen Gaumenfreuden auf allerhöchstem Niveau im Seespitz Restaurant & Living.

Story lesen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner