Hypo Vorarlberg feiert 20 Jahre in Graz

Der steirische Regionaldirektor der Hypo Vorarlberg Dr. Ernst Albegger sowie zwei der drei Vorstände aus Bregenz luden zur 20-Jahre-Feier mit Entertainment-Programm.
©DanielaJakob

Der steirische Regionaldirektor der Hypo Vorarlberg Dr. Ernst Albegger sowie zwei der drei Vorstände aus Bregenz, Mag. Michel Haller und DI (FH) Philipp Hämmerle MSc, konnten zahlreiche Gäste in der Location begrüßen und freuten sich über die gelungene Veranstaltung.

Auch das herbstliche Regenwetter konnte der guten Stimmung in der Location nichts anhaben. Durch den Abend führte ORF-Moderator, Radio- und Fernsehjournalist Hanno Settele in gewohnt souveräner Manier und sorgte für beste Unterhaltung.

Musikalische Untermalung und Entertainment-Programm

Für musikalische Begleitung sorgte der renommierte Saxophonist Ingo Herzmaier, der mit seinem Repertoire eine ganz besondere Atmosphäre schuf. Auch der Grazer Kaberettist Martin Kosch begeisterte die Gäste mit seiner Comedy-Einlage, bekannt aus seinem Programm „Haben Sie eine Kundenkarte? NAAA!“.

Das 22-köpfige Hypo Vorarlberg-Team freut sich auf die kommenden Jahre. Mit ihrem Motto „Wer viel vorhat, kommt zu uns“ steht es für eine erfolgreiche und kundenorientierte Zukunft.

Kunden-Events der Hypo Vorarlberg

Die Hypo Vorarlberg ist eine der führenden Banken in Österreich und legt besonderen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit ihren Kunden. Durch regelmäßige Events und Veranstaltungen pflegt die Bank ein offenes und persönliches Verhältnis zu ihren Kunden und Partnern.

Das Event war ein voller Erfolg: Die geladenen Gäste und Mitarbeiter verbrachten einen tollen Abend in angenehmer Atmosphäre. Das vielfältige Programm sorgte für beste Unterhaltung und eine tolle Stimmung. Das Feedback der Gäste war durchweg positiv.

Fotocredits: Daniela Jakob

Weitere Beiträge
Consent Management Platform von Real Cookie Banner