Good Stories

Handgemachte Köstlichkeiten

Die beliebten Wagner-Brezen der Bäckerei Strohmayer zählen zu den Teigwaren-Wahrzeichen der steirischen Landeshauptstadt. In der Bäckerei im Grazer Viertel Gries werden die beliebten Brezen seit der Zwischenkriegszeit handgebacken.

Der steirische Backbetrieb hat sich mit seinen Teigwaren unter Feinschmeckern einen Namen gemacht. Besonders die knusprigen Brezen wurden über Jahrzehnte zu einer Grazer Attraktion. Das Erfolgsrezept ist aber seit Urzeiten ein wohlgehütetes Geheimnis. SPAR bietet das Gebäck ab sofort österreichweit in zahlreichen Standorten tiefgekühlt als 6er-Pack im Sortiment an. In der Steiermark und im Südburgenland sind die „SPAR PREMIUM Brezen“ bei über 130 SPAR-, EUROSPAR- und INTERSPAR-Standorten erhältlich.

Kontakt:
www.spar.at

Fotocredit: Spar/Werner Krug; Bezahlte Anzeige