Ferragamo zu Gast im el Gaucho

Am 17. Mai hatte das Weingut "Il Borro Toscana" von Salvatore Ferragamo, dem Enkel des berühmten Modedesigners, im el Gaucho im Landhaus in Graz einen beeindruckenden Auftritt.
Fotocredit: Paul Stajan
Im Rahmen des 11. „Wine Makers Dinner“ teilte er nicht nur faszinierende Geschichten über sein toskanisches Weingut, sondern auch persönliche Einblicke in sein Leben.
Besonders erwähnenswert ist seine Ehefrau Tini, die aus Graz stammt.

Ein kulinarisches Feuerwerk begleitet von Il Borro Weinen

Das Küchenteam rund um Christof Widakovich und Alexandra Grabner vom el Gaucho kreierte ein wahres kulinarisches Feuerwerk, das mit den exquisiten Weinen von Il Borro perfekt harmonierte. Über vier Gänge hinweg wurden insgesamt sieben verschiedene Weine von Il Borro serviert, darunter der erfrischende Rosè „Borrorosa“ sowie der exklusive Alessandro dal Borro 2016 aus der Magnumflasche.
Die Speisen des Abends waren wahrlich begeisternd. Besonders erwähnenswert war das Raviolo mit Wildschweinragout, das mit seiner Aromenvielfalt die Gäste verzauberte. Ein weiterer Höhepunkt des Abends war zweifellos das „Luxury Cut“ des Bistecca alla Fiorentina, das alle Sinne ansprach und höchsten Genuss bot.
Das „Wine Makers Dinner“ im el Gaucho war eine einzigartige Gelegenheit, die Weine von Il Borro Toscana zu entdecken und gleichzeitig in den Genuss exquisiter Speisen zu kommen. Der Besuch von Salvatore Ferragamo und seine lebendigen Erzählungen machten den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Gäste.
Weitere Beiträge
Consent Management Platform von Real Cookie Banner