Maßgeschneiderte Inneneinrichtung für Kenner

Andreas Schuh ist seit 20 Jahren Spezialist für maßgeschneiderte Inneneinrichtung und hat sich einen erstklassigen Ruf erworben. Ein Besuch in seinem Showroom.
Eine Küche der Marke Poliform als Beispiel für maßgeschneiderte Inneneinrichtung.
Maßgeschneiderte Inneneinrichtung steht hoch im Kurs. Davon profitieren Marken wie beispielsweise der Küchenhersteller Poliform. Fotocredit: Poliform.

Erfahrung, Kreativität und ein Gespür für stimmige Ensembles begleiten Andreas Schuh bei seiner erfolgreichen Arbeit. Von seinem Schauraum in Stubenberg am See aus betreut er Kunden, die das Besondere suchen und legt dabei höchsten Wert auf Individualität und Qualität. Gemeinsam mit einem Team von neun Mitarbeitern verwirklicht er ganzheitliche Projekte, die von der Installationstechnik bis hin zur Lichtplanung und Möbelgestaltung reichen.

Maßgeschneiderte Inneneinrichtung für jeden Raum

Andreas Schuh geht dabei keine Herausforderung aus dem Weg und arbeitet sowohl im Privat- als auch im Objektbereich. Er kooperiert mit namhaften Herstellern wie dem österreichischen Unternehmen Team7, das auf Holzmöbel spezialisiert ist, dem italienischen Küchen- und Möbelproduzenten Poliform und dem deutschen Lichtspezialisten Occhio. So kann er auf die besten Materialien und Produkte zurückgreifen, um die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden optimal umzusetzen. Doch auch für Spezialanfertigungen hat er stets raffinierte Ideen parat. So verwandelt er bisher ungenutzte Flächen, Nischen und Ecken in wertvollen Raum und findet für jede Anforderung die passende Lösung.

Perfektion bis ins Detail

Andreas Schuh legt besonderen Wert auf eine persönliche Beratung und ein harmonisches Zusammenspiel aller Elemente. In gemeinsamen Gesprächen mit seinen Kunden erarbeitet er maßgeschneiderte Konzepte und setzt diese professionell um. Dabei geht es ihm nicht nur um die Innenausstattung, sondern auch um die Gestaltung des Außenbereichs. Mit seinem Team bietet er auch die Planung und Gestaltung von Terrassen an und schafft so ein harmonisches Gesamtpaket, das die Grenzen zwischen Innen- und Außenbereich verschwinden lässt.

Erfahrung, Kreativität und höchste Ansprüche an Material und Qualität – dafür steht Andreas Schuh und sein Team. Wer also das Besondere sucht und Wert auf Individualität legt, ist bei Schuh EinrichtungsGmbH genau richtig. Mehr Informationen finden Sie auf der Webseite des Unternehmens.

Info:
Schuh EinrichtungsGmbH
Vockenberg 50
A-8223 Stubenberg am See
T. +43 3176 85 34
office@schuh-einrichtung.at
www.schuh-einrichtung.at

Weitere Beiträge
Consent Management Platform von Real Cookie Banner