Triathlonszene trifft sich am Stubenbergsee

Das diesjährige Pfingstwochenende wird wieder zum Highlight der internationalen und österreichischen Triathlonszene am Stubenbergsee in der Steiermark.
Fotocredit: Institut AllergoSan

Nicht nur wird zum ersten Mal der österreichische Staatsmeister und die Staatsmeisterin gekürt, sondern es kommt auch bei den Profis zu einem internationalen Kräftemessen.

Als Veranstalter hat sich das OMNi-BiOTiC® POWERTEAM entschlossen, das Preisgeld auf 25.000 $ anzuheben und den Profis somit die Chance auf noch mehr Punkte in der PTO Weltrangliste zu geben. Durch die Neuerung im Punktesystem haben Veranstalter nun die Möglichkeit, ihre Events für internationale Stars noch attraktiver zu gestalten.

Bereits über 1000 Amateur- Athletinnen und Athleten aus 18 Nationen haben sich einen Startplatz für eines der drei Rennen am Wochenende gesichert. Wer noch dabei sein möchte, sollte schnell handeln, da nur noch wenige Restplätze verfügbar sind. Für den Kids-Aquathlon am Samstag, den 27.05.2023 und den Schwimmbewerb am Freitag, den 26.05.2023 sind noch genügend Startplätze verfügbar. Als Abschluss findet am Pfingstsonntag auf dem Eventgelände gemeinsam mit Hitradio Ö3 eine Afterraceparty statt.

www.allergosan.com

Weitere Beiträge
Consent Management Platform von Real Cookie Banner