Sicherheit in Zeiten von Corona

Ein Jahr geht zu Ende, das uns alle betroffen macht. Es hat uns gezeigt, wie verletzlich wir als Gesellschaft sind.

Wir alle brauchen Zeit, um uns an die neuen Umstände zu gewöhnen. Es wird eine längere Fahrt, so viel wissen wir. Wo diese letztendlich hingeht, das bestimmen wir selbst mit.

Als Vorstand des ältesten Versicherungsunternehmens in Österreich hilft manchmal der Blick in die Vergangenheit, um die neuen Verhältnisse besser bewältigen zu können. Wie Generationen zuvor müssen auch wir uns anpassen und langsam vorantasten.

Mit dem nötigen Weitblick und einem vertrauensvollen Miteinander werden wir wieder in die gewohnte Normalität zurückfinden. Das hat uns als Gesundheitspartner mit einer 222-jährigen Geschichte immer wieder ausgezeichnet und eines zeigt die Krise auch uns als Unternehmen: Das, was von ihr letztlich übrigbleiben wird, ist die im gesamten Team gelebte Wertschätzung.

Christian Kladiva, CFO der Merkur Versicherung

Fotocredit: Chris Zenz

Kontakt
www.merkur.at

 

Weitere Beiträge
Consent Management Platform von Real Cookie Banner