Golfplatz Murhof: 14. Gösser-Medienturnier

Der Golfplatz Murhof war auch in diesem Jahr Austragungsort des traditionellen Gösser-Medienturniers. Dieses Jahr stand es allerdings im Zeichen der Trauer.
Nach einem Tag am Green: Die Gewinner des Gösser-Medieneinladungsturnier am Golfplatz Murhof.
Nach einem Tag am Green: Die Gewinner des Gösser-Medieneinladungsturnier am Golfplatz Murhof. Foto: beigestellt.

Das Golf-Medienturnier auf dem Golfplatz Murhof war auch in diesem Jahr ein großer Erfolg. 24 Medienvertreter folgten der Einladung des regionalen Gösser-Verkaufsdirektors Reinhard Seufzer zu diesem traditionsreichen Turnier. In diesem Jahr stand das Turnier jedoch unter dem Zeichen des Abschieds von Ronald Zentner, der völlig überraschend in diesem Sommer verstorben war. Das Turnier wurde jedoch wie gewohnt durchgeführt, um Zentner zu ehren.

Golf-Medienturnier mit Erfolg

Die Medienvertreter bewiesen bei der 14. Auflage des Golf-Medienturniers erneut ihre Fähigkeiten auf dem Golfplatz. Im 2er-Scramble wurden nicht nur Kamera, Mikrofon und Tastatur, sondern auch Driver, Eisen und Putter bestens beherrscht. Alexander Pansi (JUST Verlag) und Gerald Stangl (Murhof Gruppe) holten sich den Sieg in der Brutto-Wertung mit einer 69er-Runde (-3). Andreas Trippolt (Antenne Steiermark) und David Baumgartner (Kleine Zeitung) waren in der Nettowertung mit 40 Punkten siegreich. Mario Haas, eine Sturm-Legende, belegte zusammen mit Christoph Hausegger (WOCHE) den zweiten Platz mit 38 Punkten, gefolgt von Fritz Pertzl (Journal Graz) und Philip Fürstaller (WOCHE) auf dem dritten Platz mit ebenfalls 38 Punkten. Gottfried Bichler (Antenne Steiermark) entschied die Sonderwertung Nearest to the Pin für sich, während Michael Schuen (Kleine Zeitung) den Longest Drive mit einem beeindruckenden Schlag für sich entschied.

Perfekter Golf-Tag am Golfplatz Murhof

Das Golf-Medienturnier auf dem Golfplatz Murhof ist eine beliebte Institution und auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg gewesen. Obwohl es ein wenig kalt war, genossen die Teilnehmer einen perfekten Golf-Tag am Murhof. Der freundschaftliche Umgang der Medienvertreter untereinander stand einmal mehr im Mittelpunkt. Nachdem es gelungen ist, das Turnier trotz des Schicksalsschlags durchzuführen, ist man guter Dinge, dass es auch im Jahr 2022 eine 15. Ausgabe des Gösser-Medienturniers geben wird.

In Erinnerung an Ronald Zentner

Das diesjährige Golf-Medienturnier auf dem Golfplatz Murhof war ein Erfolg, der jedoch auch von Trauer und Abschied geprägt war. Ronald Zentner, der in diesem Sommer überraschend verstorben ist, wurde von den Teilnehmern des Turniers in Erinnerung gehalten. Das Golf-Medienturnier wird auch zukünftig in Gedanken an ihn ausgetragen werden.

 

 

Weitere Beiträge
Consent Management Platform von Real Cookie Banner