Annette Zierer|

25 Jahre Jagdhof Biker-Tage: Kult­tref­fen für Genie­ßer auf zwei Rädern

Vom Insidertipp zum Fixtermin – das 5-Sterne-Spa Hotel Jagdhof feiert sein legendäres Biker-Event mit neuen Touren und kulinarischen Highlights.

Seit 25 Jahren treffen sich Motor­rad-Enthu­si­as­ten im Stu­bai­tal zu den Biker-Tagen im 5‑S­ter­ne-Spa Hotel Jagdhof. Was einst aus einer Lei­den­schaft für gemein­sa­me Touren ent­stand, hat sich zu einem festen Termin für anspruchs­vol­le Biker aus ganz Europa ent­wi­ckelt. Vom 21. bis 28. Juni 2026 lädt die Gast­ge­ber­fa­mi­lie Pfurtschel­ler rund um Armin & Tina sowie Alban & Anna zum Jubi­lä­ums­e­vent ein.

Im Mit­tel­punkt stehen fünf geführ­te Touren durch einige der ein­drucks­volls­ten Pass­land­schaf­ten Tirols – dar­un­ter das Pen­ser­joch und Tim­mels­joch, das Kühtai sowie Routen durch das Zil­ler­tal und den Ahorn­bo­den. Unter­wegs erwar­ten die Teil­neh­mer sorg­fäl­tig aus­ge­wähl­te kuli­na­ri­sche und kul­tu­rel­le Stopps, per­sön­lich kura­tiert von der Gast­ge­ber­fa­mi­lie.

Auch abseits der Strecke bietet das Pro­gramm viel­fäl­ti­ge Erleb­nis­se: Nach den Aus­fahr­ten lädt das mehr­fach aus­ge­zeich­ne­te jSPA auf über 3.000 Qua­drat­me­tern zur Ent­span­nung ein. Zur Wochen­mit­te steht bewusst ein Ruhetag im Zeichen von Rege­ne­ra­ti­on und Wohl­be­fin­den. Denn im jSPA wird dank des Mylife Changer Pro­gramms auch der här­tes­te Biker wieder zum Easy Rider frü­he­rer Tage.

Das Arran­ge­ment umfasst neben den geführ­ten Touren mit Armin, Chris­ti­na und Alban Pfurtschel­ler sowie eigenen Jagdhof-Road­blo­ckern einen Begrü­ßungs­ape­ri­tif, Genuss-Halb­pen­si­on, Ver­pfle­gung während der Aus­fahr­ten sowie einen Abschieds­brunch. Ergänzt wird das Package durch die Nutzung des jSPA und das Jagdhof Biker-T-Shirt.

Das Angebot ist für Auf­ent­hal­te von drei, vier oder sieben Nächten buchbar und startet ab 942 Euro pro Person.

Mehr Infor­ma­tio­nen unter: hotel-jagdhof.at/events

Weitere Beiträge