Saoirse Ronan & Co: Starbotschafter für LV

Die französische Maison Louis Vuitton hat in den vergangenen Tagen gleich zwei bemerkenswerte Persönlichkeiten als seine neuesten Markenbotschafter angekündigt: den thailändischen Rapper und Sänger BamBam sowie die vierfach Oscar-nominierte Schauspielerin Saoirse Ronan.

BamBam: Vom K-Pop-Star zur globalen Sensation

BamBam startete seine professionelle Musikkarriere im Jahr 2014 in Südkorea als Teil der beliebten K-Pop-Boyband GOT7, wo er Seite an Seite mit Jackson Wang stand. Nach sieben erfolgreichen Jahren in der Musikindustrie wagte BamBam 2021 den Sprung in eine Solokarriere mit seinem Album „Ribbon“. Seine Musik fand weltweite Anerkennung, und eine ausverkaufte Solo-Tournee durch Asien unterstrich seine wachsende Fangemeinde.

Der thailändische Künstler beeindruckte kürzlich bei der Herbst/Winter 2024 Show von Louis Vuitton in Paris, wo Hunderte von Fans zusammenkamen, um ihm zuzujubeln. Sein charmanter Stil und sein musikalisches Talent haben ihm eine treue Anhängerschaft eingebracht, wie der Hashtag #BamBamXLVFW24 mit über 2,1 Millionen Beiträgen auf der Social Media-Plattform X belegt.

Saoirse Ronan: Eine Ikone des Films

Saoirse Ronan, die in den letzten zwei Jahrzehnten durch ihre beeindruckenden Darstellungen in Filmen wie „Little Women“, „Lady Bird“, „Brooklyn“ und „Atonement“ weltweite Anerkennung erlangte, wurde ebenfalls als Botschafterin von Louis Vuitton begrüßt. Ihr Talent und ihre Hingabe am Set brachten ihr nicht nur vier Oscar-Nominierungen ein, sondern auch einen Platz unter den Top Ten der New York Times-Liste der größten Schauspieler des 21. Jahrhunderts.

Bei der Premiere ihres Films „The Outrun“ auf dem Sundance Film Festival erntete Ronan begeisterte Kritiken. Sie trägt den Anspruch nach Exzellenz nicht nur in ihrer Schauspielkarriere, sondern auch in ihrer Partnerschaft mit Louis Vuitton, wie ihre Teilnahme an der Academy Museum Gala in Los Angeles beweist.

Nicolas Ghesquière, der künstlerische Leiter der Damenkollektionen von Louis Vuitton, äußerte seine Bewunderung für Saoirse Ronan’s Talent und ihre Persönlichkeit. Die Verbindung zwischen Saoirse Ronan und der Maison spiegelt das Streben nach Exzellenz und Innovation wider, auf das beide Parteien stolz sind.

Ein Blick in die Zukunft

Louis Vuitton freut sich darauf, mit BamBam und Saoirse Ronan neue Horizonte zu erkunden und die Verbindung zwischen Kunst, Kultur und Mode zu vertiefen. Die Partnerschaft mit diesen talentierten Persönlichkeiten unterstreicht das Engagement des Hauses für Vielfalt, Kreativität und zeitlose Eleganz.

Die Zusammenarbeit verspricht eine aufregende Reise voller Stil, Innovation und Inspiration für die weltweite Louis Vuitton-Gemeinschaft und darüber hinaus.

Weitere Beiträge
Consent Management Platform von Real Cookie Banner