Neustart am Schillerplatz

Die lange, intensive Suche hat sich ausgezahlt: Udo Gangl ist angekommen. In seinem neuen Schauraum in der Nähe des Grazer Schillerplatzes kann man eintauchen in eine Welt, die das Besondere schätzt und der Individualität eine Bühne bietet.

Die Freude steht Udo Gangl ins Gesicht geschrieben: Der frisch eröffnete Showroom von Gangl Interieur ist sein ganzer Stolz. Etwas kleiner, dafür umso feiner und mit annähernd gleich hohen Räumen ist dieser nun das neue Zuhause seiner kreativen Ideen. In den Räumlichkeiten schwingt der Flair des industriellen Charmes, getragen von den offenen Ziegelwänden und der eleganten Metall-Holz-Treppe, die in die zweite Ebene des Geschäfts führt – ein Augenschmaus schon beim Eintreten.

Mit vollem Elan

„Die neue Location ist für mich ein sehr stimmiger Raum, der meine Vision von einem idealen Schauraum verwirklicht. Es ist in erster Linie die imposante Raumhöhe, wo vor allem meine außergewöhnlichen Leuchten besonders gut zur Geltung kommen“, ist Udo Gangl stolz auf das gerade fertig eingerichtete Geschäft, eine ehemalige Bäckerei im einem schönen Jugendstilhaus. Die Architektur passt perfekt zum Produktportfolio, das eher auf speziellere, besondere Dinge fokussiert und nicht einer durchschnittlichen Norm entspricht.

Mit allen Sinnen

Den Ort selbst zu erleben ist bei Udo Gangl das Um und Auf, um ein Maximum an Aufenthaltsqualität zu erreichen, vor allem bei seinen persönlichen Beratungsgesprächen. Denn das Spüren, das Sehen, das Riechen und Hören spielen beim Wohnen eine wichtige Rolle. Mit seinen exklusiven Partnern, zu denen Edra, LZF, Kenneth Cobonpue, Branca Lisboa, Freifrau, Leitner Leinen, Karman, Aqua Gallery und viele andere zählen, seinem Fingerspitzengefühl und seinem langjährigen Erfahrungsschatz als Einrichter gelingt es ihm, seine Leidenschaft für seine Kunden mit extravaganten, maßgeschneiderten Rauminszenierungen umzusetzen.

Gangl Interieur
Krenngasse 36 / beim Schillerplatz
A-8010 Graz
T. +43 699 188 00 177
mail@udogangl.com
www.udogangl.com

 

Fotocredit: Philip Podesser

Entgeltliche Einschaltung

Weitere Beiträge
Consent Management Platform von Real Cookie Banner