Auszeichnungen für Juwelier Schullin

Die aktuellen handgefertigten Schmuckdesigns der Kollektion „Smile“ von Juwelier Schullin wurden kürzlich bei renommierten internationalen Awards ausgezeichnet, darunter die New York Product Design Awards, London Design Awards und German Design Awards.
Anne Marie und Hans Schullin mit New York Design Award-Statue. Fotocredit: GEOPHO

Die Kollektion „Smile“ präsentiert beeindruckende diamantbesetzte Rosé- und Weißgold-Bögen im einzigartigen Smile-Collier von Schullin. Dieses einzigartige Schmuckstück wurde bei den German Design Awards für seine „hervorragende und vorbildlich umgesetzte Gestaltungsleistung“ ausgezeichnet.

Erfolgreiche Teilnahme an den New York Product Design Awards

Die innovativen Designaspekte der „Smile“-Kollektion von Schullin wurden bei den New York Product Design Awards gewürdigt, wo die Kollektion für ihr innovatives Produktdesign ausgezeichnet wurde. Besonders hervorgehoben wurde das Smile-Collier sowie der Diamant-Halsreif mit rotem Rubellit-Tropfen, der die begehrte „Gold Winner“-Auszeichnung erhielt.

London Design Awards krönen „Smile“-Kollektion als Gold Winner

Die London Design Awards, bekannt für die Anerkennung herausragender und revolutionärer Projekte, kürten die Schmuckkollektion „Smile“ von Schullin zum „Gold Winner“. Die internationale Grand Jury lobte die kreative Umsetzung und Originalität der Designs.

Lächeln als Designphilosophie bei Schullin

Die Kollektion „Smile“ von Schullin verkörpert eine offene und lebensbejahende Einstellung, wobei das Lächeln formal die Entwürfe bestimmt. Die mit den Awards ausgezeichneten Designs sind nun in den Juweliergeschäften von Schullin in Graz und Klagenfurt sowie im Onlineshop unter schullin.at erhältlich.

Innovatives Design, handgefertigte Eleganz und die Auszeichnungen bei internationalen Awards machen die „Smile“-Kollektion von Juwelier Schullin zu einem Must-Have für Schmuckliebhaber auf der Suche nach einzigartigen und preisgekrönten Meisterwerken.

Weitere Beiträge
Consent Management Platform von Real Cookie Banner