Das „Sauna Pool Haus“ von Beta Wellness

Heißes für kalte Tage? Nicht nur, denn das „Sauna Pool Haus“ von Beta Wellness lässt auch im Sommer niemanden kalt und ist mit den neuesten Technikfeatures ausgestattet.
Die vielen Vorteile einer Außen-Sauna. Credit: BETA Wellness.

Eigentlich ist der Sauna-Gang etwas herrlich Analoges. An dem soll sich auch gar nichts ändern. Doch Beta Wellness geht mit der Zeit und stattet seine Wellnessprodukte mit den neuesten Technikfeatures aus, um den Aufenthalt noch entspannender zu gestalten. Die verschiedensten Technikfeatures können das Erlebnis noch angenehmer machen. Lichttherapie in etwa kann dazu beitragen, dass Stress angebaut und das Wohlbefinden gesteigert wird.

Das neue „Sauna Pool Haus“, erhältlich in einer besonderen Black Edition, legt die Latte hoch: Mit seinen 5,5 mal 2,4 Metern äußerst großzügig bemessen verschmelzen im innovativen, in eine Eco/Bio-Dämmung verpackten Wellnesstempel Sauna und Infrarotkabine ineinander. Ausgestattet mit einem Harvia-Saunaofen und einer Infrarotheizung kann man sich jedes Mal aufs Neue aussuchen, auf welche Art man transpirieren möchte.

Sauna-Besuch: Das ist noch lange nicht alles

Die architektonisch anspruchsvolle Außen-Sauna lädt mit einem eigenem Ruhebereich, der durch die indirekte RGB-Farblicht-Deckenbeleuchtung in eine besondere Wohlfühlatmosphäre getaucht werden kann, zum regelmäßigen Krafttanken ein. Das LED-Multilicht mit Farbwechsler kann über eine Fernbedienung gesteuert werden. Durch die großen verglasten Schiebetüren holt man sich die Natur herein und kann die Jahreszeiten voll genießen. So zeigt sich auch der Winter von seiner Sonnenseite.

Der offensichtlichste Vorteil der Außen-Sauna ist die großartige Möglichkeit, die Natur während des Saunagangs zu genießen. Sie kann in eine schöne Landschaft eingebettet werden und bietet somit ein erholsames Erlebnis. Mit insgesamt mehr Platz kann sie eine größere Gruppe von Personen unterbringen. Ein weiterer Vorteil ist, dass sie einfach zu belüften sind und somit ein angenehmeres Saunaerlebnis bieten. Durch das Öffnen von Türen und Fenstern in der Sauna kann frische Luft eindringen, was das Schwitzen angenehmer macht. Eine weitere nennenswerte Tatsache ist, dass eine Außen-Sauna den Platzbedarf innerhalb des Hauses reduzieren kann und man somit mehr Platz für die Ausübung seiner Hobbys hat.

Kontakt

BETA Wellness
8 Ausstellungen in Österreich
T. 0800 0700 04, office@beta-wellness.com
www.beta-wellness.com

Credit: BETA Wellness

Bezahlte Anzeige

Weitere Beiträge
Consent Management Platform von Real Cookie Banner