Aurox gewinnt den European Product Design Award

Das renommierte Grazer High-Tech-Unternehmen Aurox hat mit seinem innovativen Skincare Device "Empore" den begehrten European Product Design Award errungen.

Empore – Aurox setzt neue Maßstäbe im Bereich Anti-Aging-Technologie

Konkret wurde Aurox für sein kosmetisches Gerät Empore ausgezeichnet, das gezielt dort ansetzt, wo die ersten Anzeichen des Alterns sichtbar werden – unter den Augen. Schon in jungen Jahren können hier Falten und Tränensäcke entstehen. Aurox hat in Zusammenarbeit mit Dermatologen innovative Wärmeapplikationen entwickelt, die dunkle Augenringe und feine Linien effektiv reduzieren.

Hocheffektiv und stilvoll – Das Design von Empore

Empore überzeugt nicht nur durch seine Wirksamkeit, sondern auch durch sein außergewöhnliches Design. Die perfekt geformten, Echtsilber-beschichteten Eye-Stones sind nicht nur antibakteriell wirksam, sondern bestehen aus einer hochtemperaturleitenden Speziallegierung. In einer Basisstation werden sie auf optimale Temperaturen von rund 44°C bzw. 12°C gebracht, um herausragende kosmetische Ergebnisse zu erzielen.

„Es erfüllt mich mit großem Stolz, dass unser gesamtes Team mit dem European Product Design Award ausgezeichnet wurde“, freut sich Christoph Schöggler, Geschäftsführer von Aurox. „Mit unserer neu entwickelten Technologie setzen wir auch international Maßstäbe.“

Das preisgekrönte Beauty-Tech-Device Empore ist ab sofort über die Website www.empore-skin.com bestellbar, und bietet somit allen Interessierten die Möglichkeit, von der herausragenden Anti-Aging-Technologie von Aurox zu profitieren.

Weitere Beiträge
Consent Management Platform von Real Cookie Banner