Auf zu neuen Ufern

Seit mehr als 16 Jahren ist BETA Wellness die Adresse für Wohlbefinden, Entspannung und Badevergnügen. Seit Kurzem gibt es den bereits achten Standort, der dazu einlädt, das Genießen neu zu entdecken.

Mit viel Prominenz wurde er eingeweiht, der neue über 1000 Quadratmeter große Concept Store von BETA Wellness, der in Seyring bei Wien seine Zelte aufgeschlagen hat. Der österreichische Spezialist für Whirlpools, Swim-Spas, Saunen und Swimmingpools geht damit in seiner erfolgreichen Expansion einen großen Schritt weiter. Stark involviert in das Projekt ist der ehemalige Profisportler Michael Konsel, der seine Ideen, wie der Traum einer konzeptionellen Home-Spa-Planung realisiert werden kann, seinen Kunden hier gemeinsam mit Partner ARTECO Fliesen veranschaulichen kann. Die Zusammenarbeit zwischen Michael Konsel und BETA Wellness ist schon seit vielen Jahren sehr eng. BETA-Wellness-Geschäftsführer Markus Geyeregger schätzt die Expertise des früheren Fußballstars in Hinblick auf italienische Designerprodukte sowie eine nachhaltige Regeneration nach dem Spitzensport, die ihn zum perfekten Partner qualifiziert: „Aufgrund dessen wurde gemeinsam diese Wellnessidee geboren, ein neuer Grundgedanke geboren, den nun auch unsere Kunden erleben können.“

Hier „fliest“ Italien

Geschmack kann man ja bekanntlich nicht kaufen. Stil aber schon. Und den stellt der erste Wellness-Design-Store Österreichs, in dem exklusive American- und italienische Design-Whirlpools in Verbindung mit einer umfassenden Planung für die persönliche Note im privaten Home-Spa angeboten werden, auf jedem Quadratmeter unter Beweis. Egal, ob drinnen oder draußen: Die Whirlpools, Swim-Spas und hochwertigen Wellnessanlagen fügen sich harmonisch in ihre unmittelbare Umgebung ein, als wären sie immer schon ein Teil davon gewesen. Italienische Designerpools verschmelzen mit italienischem Feinsteinzeug, Premium-Whirlpools wiederum mit der Terrasse: Der Fluss zwischen den einzelnen Elementen erstreckt sich sogar über romantische Feuerstellen und Kamine und löst Grenzen gekonnt spielerisch auf. Für Wellnessfreunde und Hobbyathleten ist der Swim-Spa im Garten die ideale Gelegenheit, die persönlichen Leidenschaften auszuleben. Mit der passenden Outdoorsauna wird das Wohlfühlerlebnis noch auf ein weiteres Level gehoben. Allein der elegante Materialmix ist belebend – für Bauherren und Architekten gleichermaßen eine große Freude.

Kontakt:
BETA Wellness
8 Ausstellungen in Österreich
T. 0800 0700 04
office@beta-wellness.com
www.beta-wellness.com

Fotocredit: Beta Wellness

Bezahlte Anzeige

Weitere Beiträge
Consent Management Platform von Real Cookie Banner