For Successful
People

JUST Design

Schönes Design will nicht auffallen, sondern im Gedächtnis bleiben.

Alles beginnt mit Visionen, Wünschen und Erwartungen.

Es ist das Gespür für Individualität und Interior Design, mit dem ich ausgeklügelte Entwürfe für die Lebensräume, Gewohnheiten und Arbeitsweisen für meine Auftraggeber:innen entwickle. So entstehen Räume, die komfortabel, beeindruckend und inspirierend sind.

Meine Innenarchitekturkonzepte für Wohnungen, Penthouses, Privathäuser, Büros, Shops und Hotels reichen von der Möblierungsplanung über die detaillierte Lichtplanung bis hin zur Feinabstimmung von Farben und Materialien. Natürlich übernehme ich auch gerne die Koordination und die Abwicklung.

Es ist die Fülle an Erfahrungen und die Leidenschaft fürs Reisen und Genießen, die in die Interieurs für Hotels und Restaurants miteinfließt. So wie vor Kurzem bei der Neugestaltung der Hotellobby im Quellenhotel in Bad Waltersdorf, wo Frau DI Isabella Müller-Fuchs federführend war.

Kontakt

René Rauschl Interior Design

Leonhardstraße 4 , 8010 Graz
Nur nach Terminvereinbarung
www.rene-rauschl .at

Bezahlte Anzeige

Fotocredit: Heiltherme Bad Waltersdorf