v.l.n.r.: Rainer Stelzer / Raiffeisen-Landesbank Steiermark, Gerhard Kobinger / Apothekerkammer - Landesgeschäftsstelle Steiermark, Caroline Schober / Medizinische Universität Graz, Dieter Kinzer / Notariatskammer für Steiermark, Christian Kehrer / WdF-Steiermark, Bernd Olbrich / Steirer helfen Steirern, Isabella Kaltenegger / Mitglied des Bundesrates, Ernst Sittinger / Kleine Zeitung, Hans Roth / Saubermacher Dienstleistungs AG, Sigmund Loibner / Steiermärkische Bank und Sparkassen AG

Fotocredit: WdF-Steiermark / Thomas Fischer

Bild von 1

Traditionelles Herbstfest des WdF-Steiermark

VIEL PROMINENZ AUS WIRTSCHAFT UND WISSENSCHAFT WAR BEIM 10. HERBSTFEST DES WIRTSCHAFTSFORUM DER FÜHRUNGSKRÄFTE IM ST. VEITER SCHLÖSSL IN GRAZ VERTRETEN.

Der gesellschaftliche Höhepunkt des WdF-Steiermark ist das alljährliche Herbstfest. Auch heuer wurde wieder zu einem geselligen Abend mit steirischem Flair geladen. Über 200 Meinungsbildner aus Wirtschaft, Medien und Wissenschaft waren der Einladung gefolgt und genossen das geschmackvolle Ambiente des aiola im Schloss St. Veit.

Gastgeber Christian Kehrer konnte bei prächtigem Wetter zahlreiche bekannte Unternehmer und Führungskräfte sowie hochrangige Vertreter der Wissenschaft, der Presse und verschiedener Kammern zum Austausch in angenehmer Atmosphäre begrüßen.

Auch schon Tradition hat der gute Zweck des Herbstfestes und so konnten heuer dank großzügiger Spende der Mitglieder des WdF-Steiermark und mit Unterstützung der Notariatskammer für Steiermark EUR 7.500,- für die Aktion „Steirer helfen Steirern“ gesammelt werden.