(Außen) Simon und Rudi Lackner, Café Kaiserfeld und Christian Kladiva, Vorstandsdirektor Merkur Versicherung (Mittig)

Fotocredit: Martin Hauer

Bild von 1

La Strada 2022: Eine Silberhochzeit voller Vielfalt und Glücksmomente

Als Partner des Grazer Straßenfestivals hat die Merkur Versicherung auch 2022, zum 25. Jubiläumsjahr von La Strada, gemeinsam mit Freunden vom legendären Café Kaiserfeld, Rudi und Simon Lackner, unvergessliche Momente des Miteinanders gefeiert:

Das etablierte Format Unplugged Outdoors hat auch dieses Jahr eine Woche lang mit Live-Musik und diversen Künstlern in und entlang der Kaiserfeldgasse für Begeisterung gesorgt und sich mittlerweile zu einem besonderen La Strada-Highlight entwickelt.

„Kunst und Kultur bringen Menschen nicht nur zueinander, sie ermöglichen es uns, Glücksmomente miteinander zu erleben. Was passiert, wenn Partnerschaften zu Herzensangelegenheiten wachsen, hat uns auch dieses Jahr im Rahmen von Unplugged Outdoors in der Kaiserfeldgasse begeistert. Danke an Rudi und Simon Lackner für einen gemeinsamen Weg, der verbindet und für Vielfalt sorgt“, sagt Christian Kladiva, Vorstandsdirektor der Merkur Versicherung.