For Successful People

JUST Design

OSR Shuttle™ Evo

Veränderte Anforderungen an die Supply Chain und Konsumententrends erfordern neue Lösungen für die Logistik und die Neugestaltung von Prozessen. Knapp hat seine bewährte Shuttle-Technologie weiterentwickelt und präsentiert die neue Generation von automatischen Lagersystemen.

Das OSR Shuttle™ Evo ist ein automatisches Kleinteilelager und grundsätzlich für den Einsatz als Lager- und Kommissioniersystem konzipiert. So bildet das OSR Shuttle™ Evo das Herzstück von zahlreichen logistischen Anwendungen und ermöglicht das effiziente und platzsparende Lagern, Kommissionieren, Puffern und Sequenzieren von Waren, Aufträgen und Rohstoffen sowie das Versorgen von Arbeits- und Assemblierarbeitsplätzen.

Der spezielle Systemaufbau des OSR Shuttles™ Evo bietet die Möglichkeit, Leistung und Lagerkapazität voneinander zu entkoppeln. So steht in jeder Ausbaustufe das wirtschaftlichste und leistungsfähigste System zur Verfügung.

Dank des skalierbaren Systemaufbaus und der vollen Integration in die KNAPP-Software lässt sich das OSR Shuttle™ Evo noch besser auf den aktuellen und zukünftigen Kundenbedarf maßschneidern. Geplante und ungeplante Entwicklungen lassen sich durch den Systemansatz des OSR Shuttles™ Evo ebenfalls noch besser integrieren. Damit bietet das OSR Shuttle™ Evo eine neue Dimension von Wirtschaftlichkeit und Investitionssicherheit.

Besonderen Wert wurde auf hochwertige und robuste Komponenten gelegt, was die Langlebigkeit und den geringen Wartungsaufwand möglich macht. Darüber hinaus überzeugt das OSR Shuttle™ Evo mit seinem innovativen Design: Das schlanke Design optimiert das Gewicht der Shuttles. Individuell anpassbare LED-Streifen mit über 16 Millionen Farben verleihen den Shuttles eine futuristische Optik und dienen als Statusanzeige.

Kontakt

www.knapp.com

Fotocredit: KNAPP/Niederwieser