Good Stories

Natur pur

In seiner kulinarischen Wirkungsstätte „Liepert’s Kulinarium“ im südsteirischen Leutschach hat Manuel Liepert schon viele Lorbeeren für sein Können erhalten.

Geschmacksverstärker oder Konservierungsstoffe kommen in Liepert’s Kulinarium in Leutschach nicht auf den Teller. Gekocht wird mit individuellen und qualitativ hochwertigen Zutaten aus der Natur. Das fünfköpfige Team rund um Haubenkoch Manuel Liepert und seine Partnerin Lisa Kürbisch, die im Service die Gäste verwöhnt, steht für eine kompromisslose Qualitätsküche, die von Gault Millau bereits mit drei Hauben ausgezeichnet und als „herrlich überraschend“ gelobt wurde. Die Speisekarte variiert je nach Saison und Lust und Laune des Küchenchefs.

Aus regionalen Lebensmitteln komponiert Liepert immer wieder neue südsteirische Kreationen. Dabei fügt sich alles immer wieder zu einem großen Ganzen zusammen, ohne die Herkunft der Zutaten zu verstecken.

Fotocredit: Werner Krug