For Successful People

JUST Design

In besten Händen

Erfahrung, Kreativität und ein Gespür für stimmige Ensembles begleiten Andreas Schuh bei seiner erfolgreichen Arbeit, die in seinem Schauraum in Stubenberg am See ihren Anfang nimmt.

Seit 20 Jahren ist Andreas Schuh für Menschen da, die das Besondere suchen. Als Einzelkämpfer gestartet, hat er heute neun Mitarbeiter an seiner Seite, mit denen er ganzheitlich individuelle Projekte realisiert. Maßgeschneiderte Lösungen für seine Kunden zu erarbeiten ist seine große Leidenschaft. Um die anspruchsvollen Gesamtplanungen abwickeln zu können, hat er sich die besten Partner gesucht. Denn Andreas Schuh mag keine halben Sachen: Bei ihm bekommt man den gesamten Innenausbau von der Installationstechnik über die Lichtplanung bis hin zum Möbelstück. Ausgearbeitet werden die Konzepte gemeinsam mit dem Kunden im persönlichen Gespräch – ein Punkt, der Andreas Schuh besonders wichtig ist. „Einen Lebensraum zu gestalten ist eine sensible Angelegenheit. Der Auftraggeber muss sich schon bei der Entstehung wohlfühlen“, ist der Einrichtungsprofi überzeugt.

MIT HINGABE UND LEIDENSCHAFT
Angenommen wird jede Herausforderung: Andreas Schuh ist sowohl im Privat- als auch im Objektbereich tätig und bietet Qualität aus einer Hand. Neben einigen anderen arbeitet er vorrangig mit dem renommierten österreichischen Hersteller Team7, der in erster Linie auf Holz setzt, mit dem italienischen Küchen- und Möbelproduzenten Poliform und mit dem deutschen Lichtspezialisten Occhio, mit denen er Projekte professionell umsetzen kann. Aber auch für Spezialanfertigungen ist er gerüstet – mit raffinierten Ideen werden bisher ungenutzte Flächen, Nischen und Ecken in wertvollen Raum verwandelt. „Es gibt für alles eine Lösung – ‚geht nicht‘ gibt es bei uns nicht.“ Ergänzend zum Innenausbau bietet Andreas Schuh mit seinem Team auch die Gestaltung der Terrasse an, des „grünen Wohnzimmers“, das immer mehr an Bedeutung gewinnt. Auch hier nützt er sein Know-how und seine fachliche Kompetenz, um nach den Vorstellungen des Auftraggebers den Wohnraum auch nach außen hin zu erweitern. So greift eines ins andere – ein harmonisches Gesamtpaket, das die Grenzen nicht nur überwindet, sondern ganz verschwinden lässt.

Schuh EinrichtungsGmbH
Vockenberg 50
A-8223 Stubenberg am See
T. +43 3176 85 34
office@schuh-einrichtung.at
www.schuh-einrichtung.at

Fotocredit: Poliform