For Successful People

Frischer geht nimmer!

Nomen est omen, heißt es bei „Michi’s frische Fische“, dem innovativen Fischzuchtunternehmen von Michael Wesonig im Naturpark Mürzer Oberland.

Dass man Modernität und Tradition auch in der Fischzucht perfekt unter einen Hut bringen kann, beweist Michael Wesonig, der seit einigen Jahren sein Unternehmen mit dem klingenden Namen „Michi’s frische Fische“ im Naturpark Mürzer Oberland beheimatet hat. Seine Gebirgssaiblinge sind zu 100 % bio und wachsen unter allerhöchsten Ansprüchen in reinem Quellwasser auf. Sie bekommen nur das beste Bio-Futter, die strengen Bio-Auflagen werden sogar bei Weitem übertroffen.

Doch damit nicht genug – seine Vision war es, Meeresfische auch im Herzen der Steiermark zu züchten. Sein jüngstes Projekt nennt sich daher „Urban Fish Farming“ – ganz visionär engagiert er sich dabei für ein ganzheitliches und umweltfreundliches Verfahren, um verschiedene Meerestierarten heranwachsen zu lassen. Und: Tatsächlich ist es ihm bereits gelungen, den ersten heimischen Branzino sowie heimische Gebirgsgarnelen zu züchten. Premiere für die Steiermark!

Erhältlich sind seine Fische übrigens über den Online-Shop sowie am Stand am Kaiser-Josef-Platz in Graz.

Michi´s frische Fische
Naturpark Mürzer Oberland
T. 0676 55 20 600
servus@michis-frische-fische.at
www.michis-frische-fische.at/onlineshop