For Successful People

JUST Design

Feuer und Flamme

Multifunktionalität ist etwas, was in Zukunft immer wichtiger werden wird. Ein Kamin – offen oder geschlossen – konnte das schon immer, denn er ist Energiequelle, Eyecatcher und Seelenwärmer zugleich.

Jeder, der sein eigenes Haus plant, hat wohl eines ganz sicher auf seiner Wunschliste stehen: einen offenen Kamin oder einen Kachelofen. Schließlich ist die häusliche Feuerstelle der Inbegriff der Gemütlichkeit. Dort, wo es knistert und flackert, haben sich schon immer die Menschen eingefunden. Das ist auch im Jahr 2019 nicht anders.

Die Flammen tanzen lassen

Einer, der sich mit dem Feuer bestens auskennt, ist Hafnermeister Anton Wallner, der den 1925 gegründeten Betrieb seines Vaters übernahm. Heute führen seine beiden Söhne Anton und Gernot die Geschäfte in dritter Generation. 2014 wurde am Standort St. Peter zusätzlich das exklusive Rüegg Studio Graz eröffnet. Das Spektrum des erfolgreichen Unternehmens kennt keine Grenzen – im Gegenteil: Es überwindet sie. So gibt es hier vom Heizkamin und Kaminofen über Herde, Outdoor-Kochstellen, Kachelöfen und Ganzhausheizungen bis hin zu Fliesen und Einrichtung für das private Spa alles, was dem Rundum-Wohlbefinden zu Hause zuträglich ist.

Für die Sache brennen

Ein besonderes Highlight des Showrooms ist das Rüegg Studio. Neben außergewöhnlichen Produkten für eine individuelle gestaltete Feuerstelle erlebt der Kunde hier kompetente Beratung und erfahrenes Know-how. Das vielfältige Sortiment des Schweizer Herstellers lässt alle Freiheiten – von vierseitig verglast in zentraler Position im Raum bis hin zur wandstehenden Variante ist alles möglich. Die individuelle Begleitung durch das Rüegg Studio reicht von der ersten Idee bis zur fertigen Realisierung. Wallner Öfen und Fliesen bietet ein umfangreiches Service aus einer Hand, das mit maßgeschneiderten Lösungen mit Schweizer Qualität einhergeht.

Coole Wärme

Ist die Wohnraumfeuerung fertig geplant, geht es an die zügige Umsetzung. Dabei spielt im Hafnerhandwerk die Langlebigkeit eine der Hauptrollen. Lodert einmal das erste richtige Feuer – Lockfeuer nicht vergessen! –, so wärmen sich Körper, Herz und Seele zugleich. Und die Freude daran bleibt – ein Leben lang.

Kontakt

Wallner – Öfen und Fliesen Ges.m.b.H.
St.-Peter-Hauptstraße 200 |A-8042 Graz
T. +43 316 40 11 20
office@ok-hafner.at
www.wallner-kachelofen.at
www.ruegg-studio-graz.at

Fotocredit: Rüegg, Studio Wallner