For Successful People

eee group wächst weiter!

Die Eigentümer der eee group unter der Führung von CEO Manfred Brandner haben sich dazu entschieden, auch im Bereich Safety & Security mit Schwerpunkt Maintenance aktiv zu werden. Es wurde die PROTECTR GmbH gegründet, die optimale Softwarelösungen zur Unterstützung von Prüf- und Wartungsprozessen bietet. Sandra Brandner, Vertriebsleiterin der bit media e-solutions und Harald Dunst als langjähriger Datenschutz- und Sicherheitsexperte werden als Geschäftsführer der PROTECTR GmbH fungieren.

„Auch in meiner jetzigen Position war Sicherheit bereits einer der Schwerpunkte meiner Tätigkeit. Daher freut es mich, das Unternehmen in diesem Sektor auszubauen“, sagt Sandra Brandner. Mit DATA PROTECT, einem vollautomatischen Datenschutzmanagementsystem gehört das Dokumentenchaos rund um die Neuerungen der DSGVO der Vergangenheit an. FACILITY PROTECTR deckt als Softwarelösung die Sicherheitsthemen eines Unternehmens ab. „Wir werden Unternehmen helfen Zeit und Geld zu sparen und ihnen trotzdem mehr Sicherheit bieten“, meint Harald Dunst als langjähriger zertifizierter Sicherheitsexperte.

USP`s von PROTECTR:

  • Rechts- und buchhaltungssichere Softwarelösungen
  • Verständliche Abbildung von komplexen Organisationsstrukturen
  • Umfangreiche und verlässliche Gesamtlösung im Bereich Sicherheit
  • Einfachste Bedienbarkeit für alle verantwortlichen, pflichtbewussten und gewissenhaften AnwenderInnen
  • Entwickelt von Fachexperten für den professionellen Einsatz
  • Sicherheitskonforme Softwarelösungen als SaaS oder On Premise Variante

PROTECTR GmbH

Kärntner Straße 337
8054 Graz

info@protectr.at
www.protectr.at

Foto: Sandra Brandner, Vertriebsleiterin der bit media e-solutions, Geschäftsführerin PROTECTR GmbH, Fotocredit: PROTECTR GmbH

Entgeltliche Einschaltung