Good Stories

JUST Design

Die Sonnenseiten des Lebens

Auch wenn die Temperaturen dieses Jahr noch ein wenig zaghafter sind: Der Hunger auf eine strahlend schöne Gartensaison ist groß. Appetit und Vorfreude darauf machen schon jetzt die neuen Outdoorkollektionen 2022 bei spoerks.

Es darf auch mal ganz etwas anderes sein: Mit niederländischem Design bringen Marion und Bernhard Spörk die richtige Dosis Gelassenheit für das sogenannte „Wohnzimmer unter freiem Himmel“ mit. Die facettenreichen Kollektionen von Divano Lounge laden zum gemütlichen Durchschnaufen und purem Relaxen ein – ganz gleich ob auf der Terrasse, am Pool oder auf dem Balkon.

Entspannung ist hier wörtlich gemeint und sicher nicht nur klassisch auf das Wochenende reduziert. Raffiniert ausgestattet mit hochwertigen Textilien, die mit einer speziellen Webtechnik produziert werden und sowohl intensiver Sonneneinstrahlung als auch intensive Beanspruchung standhalten, aber auch von innen heraus mit dem Quick-Dry-Foam und integriertem Wasserablauf bestens gerüstet gegen Feuchtigkeit und Nässe, überzeugen die Outdoormöbel natürlich vor allem mit ihrem Design: In gedeckten Farben und mit attraktiven Formen präsentieren sich Loungesessel, Sofas und Assistenzmöbel von ihrer schönsten Seite. Einmal ausprobiert, kommt man zu dem Schluss, dass sie mit den Indoor-Pendants durchaus in Konkurrenz treten könnten – auch in Sachen Komfort.

Im Onlineshop ist ein erstes Appetit­holen möglich. Richtig in natura kennenlernen kann man die Welt Divano Lounge im Pop-up-Store von Marion und Bernhard Spörk. „Ein guter Sommer beginnt mit einer schönen Terrasse“, sind sich die beiden einig. Da kann das Wetter sein, wie es will: Die gute Laune, die Divano Lounge versprüht, kann niemand mehr verderben.

Kontakt:
spoerks outdoor möbel
Marion und Bernhard Spörk
Altendorf 12a, A-9411 St. Michael
T. +43 664 388 11 69 / +43 664 100 80 48
marion@spoerks.at / bernhard@spoerks.at
www.spoerks.at

Fotocredit: Divano Lounge

Bezahlte Anzeige