For Successful People

Die großen Meister der Renaissance in Graz

Die weltweit größte Präsentation der berühmtesten Werke der Renaissance kommt nach Graz

Trotz der multimedialen Bilderflut unserer Zeit faszinieren die jahrhundertealten Bilder großer Maler immer noch die Menschen, berühren sie emotional und lassen sie noch heute zu Millionen in die Galerien, Kirchen und Museen an die Originalschauplätze nach Florenz, Venedig, Mailand, Rom und Paris pilgern, um die großen Werke der bedeutendsten Vertreter der Renaissance zu sehen. Die Anziehungskraft der großen Kunst-Titanen von damals ist bis heute ungebrochen. In der weltweit einzigartigen Sonderausstellung „Die großen Meister der Renaissance“ können nun die berühmten Bildwelten von Leonardo da Vinci, Michelangelo Buonarroti, Sandro Botticelli und Raffaello Sanzio da Urbino in einer atemberaubenden Präsentation an nur einem Ort erlebt werden. Anhand originalgetreuer Reproduktionen in beeindruckender Dimension und Anordnung wird der Besucher ebenso authentisch wie stimmungsvoll durch die Zeit der Renaissance geführt.

Termin: 17. Oktober bis 29. Dezember 2019, Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag, 10 bis 18 Uhr, (letzter Einlass 17.00 Uhr)

Vom 23. bis 25. Dezember ist die Ausstellung geschlossen!

Wo: Messe Graz, Halle A 

Infos & Tickets: www.die-grossen-meister.at

An Werktagen vergünstigte Eintrittspreise. Eine kurzweilige und informative Hörführung via Audio-Guide ist im Eintrittspreis enthalten. (Zeitbedarf etwa 1,5 Std.)

Fotocredit: Curt Themessl

JUST People

JUST Design

JUST Enjoy

JUST Med

JUST People

PwC Legal nunmehr in Graz

mehr

JUST Design

Die Mischung macht’s

Architektur mit Leben füllen, Räume zu einer mehr

JUST Enjoy

Mayas, Mythen und ein bisschen Meer

Sprechen Sie Spanisch? Wenn nicht, dann vielleicht mehr

JUST Med

Mesolift macht müde Haut wieder glatt

Es gibt eine biologische Alternative zu Botulinumtoxin mehr