Austrofred und Kurt Razelli in Graz

Begnadete Satirefigur trifft auf DJ, der Politiker- und Sportler-Zitate remixt: Kurt Razelli tritt in Graz gemeinsam mit dem Musiker Austrofred auf.
Austrofred und Kurt Razelli machen in Graz gemeinsame Sache – eine unbedingte Empfehlung!
Austrofred und Kurt Razelli machen in Graz gemeinsame Sache – eine unbedingte Empfehlung! Fotocredit: Pertramer.

Dieses Gipfeltreffen hat es in sich: Auf der einen Seite Kurt Razelli, den man für seine Mash-Ups aus Politiker-Sagern und HipHop-Beats liebt, auf der anderen Austrofred, der ‚Champion‘, berüchtigt für seine Mash-Ups aus Queen-Hits und Austropop-Texten. Der JUST-Kultur-Tipp!

Austrofred x Kurt Razelli: Mash-up der Extraklasse

Und jetzt also das ultimative Mash-Up dieser Meister-Mash-Upper. Wobei der Albumtitel Life is laff ja ein wenig in die Irre führt. Denn laff (also, lt. Duden: fad, lau, öd, ungewürzt) ist hier gar nichts. Im Gegenteil: Austrofred und Razelli fordern sich gegenseitig zu Höchstleistungen heraus, ja, zu einem Hochleistungs-Austropop, der den Kollegen von der neuen Dialektmusik nicht nur zeigt, wo der Most geholt wird, sondern vor allem, wie man ihn trinkt.

Infos: 
Datum: 11.11.2022, 20:00 Uhr
Ort: Dom im Berg
www.spielstaetten.at

Weitere Beiträge
Consent Management Platform von Real Cookie Banner