For Successful
People

20 Jahre Deloitte Styria

Deloitte Styria feiert Jubiläum: Am 23.11. blickt das Beratungsunternehmen am Standort Graz auf sein 20-jähriges Bestehen zurück. Deloitte Styria zeichnet sich seither mit einer breiten Fachexpertise für Großunternehmen, Klein- und Mittelbetriebe sowie Privatpersonen aus.

Im November 2001 gründeten Friedrich Möstl und Bernhard Pfeiffer gemeinsam die Möstl & Pfeiffer Steuerberatungs GmbH. Zu Beginn unterstützten damals zehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das Unternehmen. Von Anfang an arbeiteten die zwei Gründer – zuerst in Kooperation, später in Partnerschaft – mit Deloitte zusammen. Zwar waren Deloitte Styria und Möstl & Pfeiffer Steuerberatungs GmbH zunächst zwei Gesellschaften, jedoch mit einem gemeinsamen Betrieb und der gleichen Unternehmensphilosophie.

Eine Vision, gemeinsame Beratungsansätze

Friedrich Möstl und Bernhard Pfeiffer hatten das Ziel, ein Unternehmen zu führen, das sich stark an den Kundennutzen orientiert, zugleich aber auch durch ein familiäres und kollegiales Betriebsklima besticht. Dieselben Beratungsansätze der Gründer und Deloittes, leistungsorientiert und teamübergreifend mit dem Blick auf das Wesentliche zu arbeiten, verbinden seither. Kundinnen und Kunden aus unterschiedlichen Branchen zählen von Anfang an auf die breite Expertise von Deloitte Styria.
„Wir sind sehr stolz darauf, seit mittlerweile 20 Jahren unsere Kundinnen und Kunden persönlich und professionell zu beraten. Als regionaler Partner im Bundesland Steiermark sind wir sehr gut vernetzt und unterstützen nicht nur Großunternehmen aller Branchen, sondern auch Klein- und Mittelbetriebe sowie Privatpersonen“, betont Friedrich Möstl, Partner bei Deloitte Styria.

Schnelles Wachstum, maßgeschneiderte Dienstleistungen

Waren es zu Beginn zehn, verstärken nun bereits 110 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter den Standort in Graz. Deloitte Styria setzt auch zukünftig auf Wachstum und entwickelt seine maßgeschneiderten Dienstleistungen weiter. „Wir danken unseren Kundinnen und Kunden, die uns in den letzten 20 Jahren ihr Vertrauen entgegengebracht haben. Unser Ziel ist es, auch in Zukunft weiterhin mit viel Engagement Unternehmen aller Größen nachhaltig zu unterstützen“, fügt Friedrich Möstl abschließend hinzu.

Kontakt:
Deloitte Styria, Paulustorgasse 10, 8010 Graz
T. 0316 37 30 37-0, graz@deloitte.at

Foto: Friedrich Möstl, Partner bei Deloitte Styria

Fotocredit: Barbara Majcan

Bezahlte Anzeige