v.l.n.r.: GWS-Geschäftsführer Martina Haas und Johannes Geiger, Doris Palz (GF Great Place to Work)

Fotocredit: Daniel Nuderscher

Bild von 1

GWS zählt zu Österreichs besten Arbeitgebern

Der gemeinnützige Bauträger wurde am 15. März 2018 als „Great Place to Work®“ ausgezeichnet.

Eine umfangreiche Auditierung der Personalkultur und eine Befragung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist die Basis für das „Great Place to Work®“-Ranking. Die diesjährigen besten Arbeitgeber Österreichs wurden am 15. März 2018 in Wien gekürt. Die GWS beweist mit der Auszeichnung in der Kategorie MEDIUM (50-250 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen) einmal mehr, dass Wertschätzung den rund 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gegenüber gelebte Praxis ist.

„Wir freuen uns über die Auszeichnung und sehen sie – genauso wie das positive Feedback unserer Kundinnen und Kunden – als Bestätigung für unseren Weg. Diesen gehen wir aber nicht der Auszeichnung wegen, sondern weil wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen. Sie sind der maßgebliche Erfolgsfaktor für eine gute Kundenbeziehung“, so die GWS-Geschäftsführer Martina Haas und Johannes Geiger im Zuge der Auszeichnung.