For Successful People

Ein großes Abenteuer für alle

Die Bibel ist eines der bekanntesten Bücher der Welt. Jeder kennt sie, die Geschichten im Alten Testament: von der Schöpfungsgeschichte über die Sintflut, Kain und Abel, Abraham und Isaak, den Turmbau zu Babel bis hin zu Moses, der die
zehn Gebote empfing, Hiob und viele mehr. Die Ausgaben der „Heiligen Schrift“ erreichen weltweit jährlich eine Auflage von ungefähr 20 Millionen Stück.

Regisseur Volker Hesse, der in der Saison 2016.2017 mit „Geächtet“ von Ayad Akhtar einen großen Publikumserfolg inszenierte, wird nun ab 12. Mai „Altes Testament – Aus dem Tagebuch der Menschheit“ als besonderes Spektakel ins HAUS EINS bringen. Seine Leidenschaft gilt unter anderem der Beschäftigung mit großen Texten und Mythen der Menschheit, die er oft in spektakulären Räumen inszeniert. Neun Ensemblemitglieder und zahlreiche Gäste werden dabei in HAUS EINS des Schauspielhauses zu erleben sein. Die Premiere von „Altes Testament – Aus dem Tagebuch der Menschheit“ findet am 12. Mai um 19 Uhr in HAUS EINS statt.

www.schauspielhaus-graz.com

Fotocredit: Lupi Spuma

JUST People

JUST Design

JUST Enjoy

JUST Med

JUST People

SCHULLIN gewinnt Unternehmenspreis

mehr

JUST Design

Wert durch Architektur

Auch mit dem neuen Projekt „Das Johann“ mehr

JUST Lifestyle

Frühlingsfest im Österreichischen Skulpturenpark

Am 27. Mai lädt der Österreichische Skulpturenpark mehr

JUST Culinary

Fulminante Jahrgänge und allerhand Premieren

Ein Weinfest der Extraklasse war die heurige mehr